Bewertungen

★★★★☆

“Meine Haare sind in genau dem Ton getroffen, die ich haben wollte. Leider hatte ich noch ein paar zu lange Haare zwischendurch die habe ich selbstständig geschnitten . Rundum bin ich aber sehr zufrieden. Irina ist eine wundervolle Friseurin”

Alina

★★★★☆

“Sehr aufgeschlossen”

Jürgen

★★★★★

“Professioneller Service, Frau Justyna ist sehr nett und eine tolle Friseurin”

Iwona

★★★★☆

“Online buchen, hinkommen, schneiden, alles klappt! Kann ich empfehlen.”

Rolf

★★★★★

“Wie immer sehr zufrieden 😁”

Ann-Christin

★★★★★

“Wie immer alles super”

Deike

★★★★★

“Ich bin nun schon länger Kundin bei Anila. Sie hört genau zu was man möchte und ich bin immer zufrieden. Das der Salon nicht sonderlich einladend ist nehme ich da einfach in Kauf.”

Frauke

★★★★★

“Hab mich bei Dina sehr Wohlgefühlt und sie war sehr schnell gründlich und hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt!”

Narmin

★★★★☆

“Super Schnitt, bin total zufrieden! Obwohl die Beratung etwas kurz ausfiel, wurde alles perfekt umgesetzt. Der Termin war auf 1 std 15 min angesetzt, aber nach nicht mal 40 min war ich wkrser draußen..”

Anastasia

★★★★★

“Seit vielen Jahren,wie immer super zufrieden.Auf viele weitere.Vielen Dank Dina.”

Melanie